BEREITS ANFANG DER 90er JAHRE MACHTE MAX DEEJAY MIT NEUEN SOUNDS UND PERFEKTEN MIXES AUF SICH AUFMERKSAM.

DIVERSE BOOKINGS ALS RESIDENT UND GUEST DJ STANDEN SCHON DAMALS AUF DER TAGESORDNUNG.

NAHEZU ALLE NATIONALEN CLUBS UND DISKOTHEKEN HAT MAX DEEJAY SCHON VON INNEN GESEHEN.

1996 MACHTE ER ERSTMALS INTERNATIONAL AUF SICH AUFMERKSAM. MIT "RHYTHM IS A DANCER" GELANG IHM DER DURCHBRUCH. MIT DEM COVER DES "SNAP" KLASSIKERS GELANGEN MAX DEEJAY TOP PLATZIERUNGEN IN DIVERSEN CHARTS AUF DER GANZEN WELT.

DIE BOOKING - ANFRAGEN WAREN KAUM NOCH ZU BREMSEN. EINIGE BOOKINGS FÜHRTEN IHN SOGAR IN DIE UNITED STAATES OF AMERICA.

IN DEN FOLGEJAHREN PRODUZIERTE ER UNTER DIVERSEN PSEUDONYMEN UND REMIXTE DIVERSE TRACKS VON NATIONALEN UND INTERNATIONALEN KÜNSTLERN.(MEHR UNTER DER RUBRIK "PRODUCTIONS") AUCH MIT DIESEN PRODUKTIONEN UND REMIXEN GELANGEN MAX DEEJAY IMMER WIEDER ERFOLGE IN DEN HEIMISCHEN UND EUROPÄISCHEN CHARTS.

ZULETZT MACHTE ER MIT SEINER NEUESTEN  PRODUKTION "CON ESPERANZA" AUF SICH AUFMERKSAM.

MAX DEEJAY IST  AUS DER CLUBSZENE EINFACH NICHT MEHR WEGZUDENKEN. MIT COOLEN SOUNDS SORGT ER FÜR GUTE STIMMUNG UND VOLLE TANZFLÄCHEN.

MEHR ÜBER MAX DEEJAY GIBT´S IN DEN DIVERSEN RUBRIKEN AUF DIESER HOMEPAGE.